Schlachtzugfortschritt

[GW2] Tequatl the Sunless

Nachdem Arenanet uns mit einer vollständigen Überarbeitung eines Worldbosses überrascht hat, steht dieser natürlich ab sofort wieder auf der Liste der bedrohten Arten. Der Firstkill auf Jadequarry fand am zweiten Tag nach Release statt. Uns als Gilde war es bisher nicht gegönnt, den hässlichen, alten Wurm tot zu sehen - bis heute.

Um 15 Uhr im ersten Versuch, konnte er uns noch mit 1% entkommen und mit ca. 15 Sekunden mehr hätte er gelegen. Im zweiten Versuch lief es allerdings deutlich besser, die Turmwachen waren fleissig, die DPS Gruppe am Boss wußte wie man aus roten Kreisen rausläuft und so starb er etwa 2 Minuten vor Ablauf der Zeit.

Gratulation!

Tequatl down

[WoW] Immerseus gereinigt!

[WoW] Durumu und Pinatanus an einem Abend down!

Nachdem hier ne Weile nichts mehr stand wirds wohl Zeit, das ganze mal wieder auf Vordermann zu bringen, denn Frostbann ist immernoch im Geschäft, wir mussten nur wegen unserer Anti-Garrosh Einstellung ein wenig untertauchen, ihr wisst schon...

Hier alle Beweise für die beiden Kills, falls die NSA auf die Idee kommt diese infrage zu stellen..  First Durumu...

 

... und der mittlerweile viel zu einfache, Piniatanus, seinen Namen trägt er dank Zillix! *Lootpiniata gnhihihi* ....

[WoW] Horrordrache segnet das Zeitliche!

Und auch der Horrordrache liegt im Dreck.

Frostbann 1 : Horridon 0!

So muss das! Nun weiter im Progress und welcome back Zamojin!

[WoW] Frostbann erobert den Thron!... fast!

Unser Trollboss war leider viel damit beschäftigt, Garroshs Schergen zu verhauen, dass er hier kaum was aktualisieren konnte.

ABER WIR LEBEN NOCH! Und wir raiden auch noch!

Erster Boss im Thron down! Weitere folgen!

Wir sind aktiv dabei uns geben unser Bestes!

 

[WoW] Frostbann auf der Überholspur

Nach unzähligen Versuchen, Arbeit und Schweiß, konnten wir Elegon endlich abschalten. Bereits am nächsten Raidabend stoppten wir die Maschinerie des Kaisers. Im Mogu'shangewölbe schlummern somit keine Bedrohungen mehr.

 

Um das Bild kümmert sich Mala