Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OOC: Neu Registrierte müssen sich bis auf Weiteres im Spiel melden!

OOC: Neu Registrierte müssen sich bis auf Weiteres im Spiel melden! 10 Jahre 9 Monate ago #1

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Achtung!

Bis auf Weiteres ist das eigene Freischalten eines neuen Accounts gesperrt.

Jeder, der sich auf der Seite registriert, hat sich im Spiel bei Malanor, Cubal oder Selca zu melden.

Dies geht auch, in dem ihr andere von Frostbann oder den Hütern der Erde in Kenntnis setzt, das an uns zu vermitteln.
Dann bitte fragt aber ggf. noch einmal nach, damit das auch wirklich irgendwann bei uns ankommt.

Ich bitte um ein wenig Geduld, ich überlege mir eine Lösung.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate ago von רוח רפאים. Begründung: Zamojin durch Cubal ersetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Selca, Bokan
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum