Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung eines Schamanen

Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 11 Monate ago #1

  • Strikesfirst
  • Strikesfirsts Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
Lange Zeit hatte der Tauren Schamane vor dem Geisterfeuer gesessen. Das Feuer loderte hell, schon seit Wochen. Die Schätze der Erde lieferten seine Nahrung, der Odem des Westwindes verlieh ihm zusätzliche Kraft. Selbst der gelegentlich einsetzende Regen vermochte das Feuer in seiner ungezügelten Wildheit nicht zu stoppen. Das Feuer brannte unaufhörlich seit nunmehr 5 Monden. Während all der Zeit hatte Strikesfirst es beaobachtet, kaum gegessen, noch weniger geschlafen- Keine Regung war über sein Gesicht gekommen. Feuer. Alles verzehrend. Feuer also...

Plötzlich erhob sich der Schamane. Die Schockwellen eines herbeibeschworenen Gewittersturms zerstreuten das Geisterfeuer in alle vier Himmelsrichtungen, löschten es aus.

Der Tauren stapfte zu seiner Hütte, klaubte an Rüstung zusammen was er finden konnte. Streitolben und Schild hatte er vor langer Zeit zurückgelassen. Missmutig griff er nach einem Speer, er würde reichen müssen.

Was hatte ihm der befreundete Taurenjäger damals gesagt? ...Frostbann. Klang gut, fand Strikesfirst. Bei genauerer Betrachtung war ihm seine Zeit der Kämpfe im kalten Nordend eh immer die liebste gewesen dachte er lachend, beschwor seinen Protodrachen und flog seiner Zukunft entgegen.



Hallo, mein Name ist Torben und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der Gegend um Hamburg und arbeite im Bereich der Behindertenassisstenz.

Ich bin durch Cubal auf euch aufmerksam gemacht worden und möchte mich nun hier bewerben.

Ich spiele WoW seit Ende BC. Ursprünglich komme ich von der Nachtwache und bin zu WotLK auf die FoLi gewechselt.

Geraidet habe ich das erste mal in Nordend, zu der damaligen Zeit allerdings nie besonders regelmäßig.
Am aktivsten war ich raidtechnisch zu Cata-Zeiten. Dort hatte ich das Glück während eines kurzen Intermezzos bei Misanthropie mit Todesschwinge zum ersten Mal einen Raidboss "zeitnah" fallen zu sehen. Mittlerweile bin ich bei den Ältesten gelandet, ich bin damals durch eine Bekannte dorthin gekommen und später dort hängen geblieben. Ich kenne dort niemanden so richtig und auch eine 5 Monatige WoW-Pause hat dies nicht unbedingt verbessert. Die Bekannte ist auch schon lange nicht mehr dort, so daß ich jetzt beschlossen habe mir aktiv eine neue Gilde zu suchen.

Mein Main ist der Ele-Schamane Strikesfirst:

eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Strikesfirst/simple

Stelle den Link mal hier rein, aber durch die WoW Pause ist der Stand der Ausrüstung/Verzauberungen nicht repräsentativ, ich arbeite daran :)
2nd Skillung ist Heilung, ist allerdings laaange her.

Mich interessieren vor allem ein nettes Umfeld und eine freundliche Atmosphäre. Raiden und auch PvP wären mal wieder ganz nett^^
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate ago von Strikesfirst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 11 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Hallo Strikesfirst. Vielen Dank für deine Bewerbung. Zum weiteren Vorgehen: Wir werden uns intern kurz beraten und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben, per Forum wahrscheinlich. Hier werden sich sicherlich auch noch einige melden, die weitere Fragen haben.

Für den Raid sind Zhilliq,Zaltana und Cubal als Nemdraz verantwortlich. Ich kann dir aber schon verraten, dass wir momentan vor allem Heiler suchen
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 11 Monate ago #3

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Von der Nachtwache also. Rptechnisch gesehen trotz des "RP" vorm Server eher Hintertupfingen denn München. Sei froh, dass du nicht mehr dort bist, seit die Aldoretten dort Silbermond unsicher machen, ist es unerträglich.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 11 Monate ago #4

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
Cubal durchquerte auf dem weg zu den ställen die räume der kaserne. im rekrutierungsbüro sah er einen brief auf dem tisch liegen. Dwinok würde es nicht schaden noch etwas auf sein abendessen zu warten und daher las er die zeilen auf dem zerknitterten papier gründlich durch.

bereits nach den ersten worten umspielte ein lächeln sein gesicht ... da hatte der alte schamane seine worte wahr gemacht und sich gemeldet. szenen alter gemeinsamer streifzüge kamen aus den tiefen seines gedächtnisses an die oberfläche ... viele schlachten hatten sie gemeinsam geschlagen.

ooc:
hey torben,

schön dass Du Dich gemeldet hast. nach der internen beratung werden wir uns schnellstmöglich wieder melden ;)

lg
Cubal/Nemdraz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 10 Monate ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Meld dich doch bitte ingame bei einem unserer Offiziere, die dich in die Gilde einladen können. Namentlich sind das Zaltana, Zhilliq, Malanor, Nemdraz, Zamojin
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 10 Monate ago #6

  • Strikesfirst
  • Strikesfirsts Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
War gestern auf der Arbeit und forentechnisch ein wenig "unaufmerksam". Hat ja aber dann doch noch geklappt.
Danke für die Aufnahme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 9 Monate ago #7

  • Strikesfirst
  • Strikesfirsts Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
Habe leider keinen Zugriff auf andere Bereiche des Forums, deswegen schreibe ich hier:

Ich bin ein bis zwei Wochen offline und kann deswegen leider die Raidtermine nicht wahrnehmen.

Bis demnächst

Strike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 9 Monate ago #8

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Wuuus?
Forenadmins waltet eures Amtes und schaltet Strike mal frei.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 6 Monate ago #9

  • Strikesfirst
  • Strikesfirsts Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
hm,. aus den zwei Wochen ist jetzt doch ein längerer Zeitraum geworden. Sorry das ich mich nicht nochmal gemeldet habe. Hatte wahnsinnig viel umn die Ohren. Leider neige ich dabei dazu dann alles mögliche zu vergessen. So auch die Rückmeldung hier bei euch :/

Werde heute den Account reaktivieren.

Man sieht sich online! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schamanen 10 Jahre 6 Monate ago #10

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Willkommen zurück!
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden
Powered by Kunena Forum